Sie ziehen um und möchten Ihr Kind an der Gilden-Europa-Grundschule anmelden oder haben sonstige Gründe für einen Schulwechsel.

Bitte sprechen Sie zuerst mit der Klassenleitung Ihres Kindes oder mit der Schulleitung der Schule, die Ihr Kind momentan besucht, über die Notwendigkeit eines Wechsels.

Soll der Wechsel innerhalb Dortmunds stattfinden, meldet sich Ihre „alte“ Schule bei uns und wir klären miteinander den Ablauf.

Ziehen Sie aus einer anderen Stadt nach Dortmund rufen Sie uns bitte unter 0231-28 67 29 30 an, sobald Sie den Zeitpunkt des Umzugs wissen.

Ziehen Sie aus einem anderen Land nach Dortmund und Ihr Kind soll die deutsche Sprache erst lernen, müssen Sie sich zuerst an das Dienstleistungszentrum Bildung unter 0231 50 107 47 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.